home >
NEWSLETTER KONTAKT/IMPRESSUM SITEMAP
Web
  
        BILDENDE KUNST
        AKTUELLE AUSSTELLUNGEN
        KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER
         
         
        MUSEEN
        MUSEUM RITTER WALDENBUCH
        MUSEUM IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        KUNSTHALLE TÜBINGEN
        KUNSTWERK SLG. KLEIN
        PEAC MUSEUM FREIBURG
        KUNSTHALLE MANNNHEIM
        KUNSTHALLE KARLSRUHE
        KUNSTHALLE BADEN-BADEN
        STIFTUNG FÜR KONKRETE KUNST REUTLINGEN
        ZKM KARLSRUHE
        KUNST BEI WÜRTH
        STAATSGALERIE STUTTGART
         
        STÄDTISCHE GALERIEN
        STÄDTISCHE GALERIE KARLSRUHE
        GALERIE IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        FRUCHTHALLE RASTATT
        STÄDTISCHE GALERIE BÖBLINGEN
        STÄDTISCHE GALERIE OSTFILDERN
        VILLA STRECCIUS LANDAU
        KUNSTHALLE GÖPPINGEN
        KUNSTMUSEUM RAVENSBURG
        STGA. BIETIGHEIM-BISSINGEN
         
        PRIVATE UND GEMEINNÜTZIGE KUNSTINSTITUTIONENN
        GALERIE ARTLANTIS STUTTGART
        GEDOK KARLSRUHE
        KUNST BEI LHM
        GALERIE IM PETRUSHOF
        Rheinland-Pfalz
        KUNSTVREIN VILLA STRECCIUS e.V.
        SÜDPFÄLZISCHE KUNSTGILDE e.V.
 
       KULTURREDAKTION
        KünstlerInnen-Porträts
       Harald Schwiers
       Prof. Uli Rothfuss
       Jürgen Linde und Dietmar Zankel
       Zeitgeist?? AF und JL
         
       Viola Eigenbrodt
       Dr. Thorsten Stegemann
         
        KUNSTPORTAL-BW-KUNSTSHOP
        
X mal Ich - Sammlung Westermann in der Städtischen Galerie Fruchthalle Rastatt im Kunstportal

Städtische Galerie Fruchthalle Rastatt

"X mal ICH"
Selbstbildnisse und Selbstdarstellungen aus der Sammlung Westermann

07.10.2007. – 06.01.2008

Selbstbildnisse und Selbstdarstellungen nationaler und internationaler Künstlerinnen und Künstler.

Städtische Galerie Fruchthalle Rastatt, 07. Oktober 2007 – 06. Januar 2008

X mal Ich_Sammlung Westermann in der Städtischen Galerie Rastatt im SWO | Kunstportal Baden-Württemberg

Kunstsammler Günter Westermann

Informationen zur Ausstellung

Günter Westermann führt durch die Ausstellung

Die Städtische Galerie Fruchthalle Rastatt zeigt vom 07. Oktober 2007 bis 06. Januar 2008 die Ausstellung „X mal ICH - Sammlung Westermann“ Selbstbildnisse und Selbstdar-stellungen nationaler und internationaler Künstlerinnen und Künstler. Dabei handelt es sich um ein Themenprojekt innerhalb der Sammlung, dessen Exponate noch nie, auch nicht bei früheren Präsentationen der Sammlung, ausgestellt waren. Am 17. November 2007 um 15 Uhr, wird der Sammler zum zweiten Mal durch die umfangreiche und sehenswerte Ausstellung führen. In Anekdoten und Geschichten möchte der Sammler erzählen, unter welchen Vorgaben einzelne Exponate entstanden sind, möchte Hintergrundinformationen zu einzelnen Arbeiten liefern und darüber berichten auf welche Weise Kontakte mit der einen oder anderen namhaften und berühmten Künstlerpersönlichkeit zustande kamen.

zurück zur Übersicht bitte


Seite weiter empfehlen
KOOPERATIONS-
PARTNER:
 
 kunstportal-bw-
  DIENSTLEISTUNGEN
 AKTUELLES

Highlights der Woche
KW 08/ 2020: 17.02. - 23.02.20

von der Sprache der Steine
Künstlerinnenporträt über Claudia Dietz

Werben für Kunst-Ausstellungen im kunstportal-bw
Unser Angebot
 
 
Themen auf dieser kunstportal-bw-Seite: Bildende Kunst | Städtische Galerien | Städtische Galerie Fruchthalle Rastatt | Ausstellung: X mal Ich