home > - Sabine Schaefer 2020 im kunstportal-bw
NEWSLETTER KONTAKT/IMPRESSUM SITEMAP
Web
  
        BILDENDE KUNST
        AKTUELLE AUSSTELLUNGEN
        KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER
         
         
        MUSEEN
        MUSEUM RITTER WALDENBUCH
        MUSEUM IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        KUNSTHALLE TÜBINGEN
        KUNSTWERK SLG. KLEIN
        KUNSTHALLE KARLSRUHE
        KUNSTHALLE BADEN-BADEN
        STIFTUNG FÜR KONKRETE KUNST REUTLINGEN
        ZKM KARLSRUHE
        KUNST BEI WÜRTH
        STAATSGALERIE STUTTGART
         
        STÄDTISCHE GALERIEN
        STÄDTISCHE GALERIE KARLSRUHE
        GALERIE IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        FRUCHTHALLE RASTATT
        STÄDTISCHE GALERIE BÖBLINGEN
        STÄDTISCHE GALERIE OSTFILDERN
        VILLA STRECCIUS LANDAU
        KUNSTHALLE GÖPPINGEN
        KUNSTMUSEUM RAVENSBURG
        STGA. BIETIGHEIM-BISSINGEN
         
        PRIVATE UND GEMEINNÜTZIGE KUNSTINSTITUTIONENN
        GALERIE ARTLANTIS STUTTGART
        GEDOK KARLSRUHE
        KUNST BEI LHM
        GALERIE IM PETRUSHOF
        Rheinland-Pfalz
        KUNSTVREIN VILLA STRECCIUS e.V.
        SÜDPFÄLZISCHE KUNSTGILDE e.V.
 
       KULTURREDAKTION
        KünstlerInnen-Porträts
       Harald Schwiers
       Prof. Uli Rothfuss
       Jürgen Linde und Dietmar Zankel
       Zeitgeist?? AF und JL
         
       Viola Eigenbrodt
       Dr. Thorsten Stegemann
         
        KUNSTPORTAL-BW-KUNSTSHOP
        
Sabine Schäfer im kunstportal-bw

Sabine Schäfer | Projekte und Ausstellungen 2020

Von Mittwoch, 29.01. bis Freitag, 15.02.2020 werde ich im Rahmen einer Einzelausstellung bei der Sparkasse Karlsruhe meine interaktiven Druckgrafiken und eine großformatige Audio-Video-Installation, die ich letztes Jahr entwickelt habe, präsentieren.
Hier der Link zur Einladungskarte Weltenwanderung, Vernissage 29.01.2020, 18.00 Uhr.

Ab Freitag, 7.2.2020 startet mein Herzensanliegen, die "Kunstwochen für Klimaschutz", die ich für die GEDOK Karlsruhe zusammen mit meiner Teamkollegin Dorothee Schabert, konzipiert und kuratiert habe.
Die Kunstwochen laufen mit umfangreichem Veranstaltungsprogramm 4 Wochen lang. Herzliche Einladung hierzu!

Meine in den letzten Monaten entwickelte Audio-Video-Installation "MicroSonic Brightness" ist in der Ausstellung "Wahr-nehmungen" zu erleben: 08. Februar – 08. März 2020 GEDOK-Forum, Markgrafenstr. 14 , 76131 Karlsruhe

Am Dienstag 18.02.2020, 18.00 Uhr stellen der Entomologe Dr. Manfred Verhaagh und ich Heuschrecken vor, deren Klänge das Künstlerpaar SA/JO "mikroskopierte", um kunstvoll gestaltete Klangkompositionen zu produzieren: zur Veranstaltung
Veranstaltungsort: GEDOK-Forum, Markgrafenstr. 14, 76131 Karlsruhe
07. bis 21. Februar 2020 im Rathaus Karlsruhe am Marktplatz:

Eine Hör-Liege mit Soundscapes von zwei Künstlerkolleginnen und mir bietet im Foyer des Karlsruher Rathauses eine gute "Hör-Gelegenheit".

Sabine Schäfer im Internet:
Website: www.sabineschaefer.de

Email: artists@sajo-art.de
kunstportal-bw-Künstlerinnenporträt über Sabine Schäfer und Joachim krebs: Geschichten aus unserer anderen Welt

zurück zur Kulturredaktion bitte

Seite weiter empfehlen
KOOPERATIONS-
PARTNER:
 
 kunstportal-bw-
  DIENSTLEISTUNGEN
 AKTUELLES

Kunst geht weiter.
Analoges Kulturleben steht still - Internet ist die Öffentlichkeit

Gesellschaft erzählen
Künstlerporträt über Stephanie Marie Roos

Highlights der Woche | Corona-News
KW 13/ 2020: 23.03. - 29.03.20

Werben für Kunst-Ausstellungen im kunstportal-bw
Unser Angebot