home > - Renate Schweizer Ausstellungen 2016
NEWSLETTER KONTAKT/IMPRESSUM SITEMAP
Web
  
        BILDENDE KUNST
        AKTUELLE AUSSTELLUNGEN
        KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER
         
         
        MUSEEN
        MUSEUM RITTER WALDENBUCH
        MUSEUM IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        KUNSTHALLE TÜBINGEN
        KUNSTMUSEUM RAVENSBURG
        ZKM KARLSRUHE
        KUNSTHALLE KARLSRUHE
        KUNST BEI WÜRTH
        STAATAGALERIE STUTTGART
        KUNSTHALLE BADEN-BADEN
        STIFTUNG FÜR KONKRETE KUNST REUTLINGEN
         
        STÄDTISCHE GALERIEN
        STÄDTISCHE GALERIE KARLSRUHE
        GALERIE IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        FRUCHTHALLE RASTATT
        STÄDTISCHE GALERIE BÖBLINGEN
        STÄDTISCHE GALERIE OSTFILDERN
        KUNSTHALLE GÖPPINGEN
        STGA. BIETIGHEIM-BISSINGEN
         
        PRIVATE UND GEMEINNÜTZIGE KUNSTINSTITUTIONENN
        GALERIE ARTLANTIS STUTTGART
        GEDOK KARLSRUHE
        GALERIE IM PETRUSHOF
        art KARLSRUHE
        Rheinland-Pfalz
        KUNSTVREIN VILLA STRECCIUS e.V.
        SÜDPFÄLZISCHE KUNSTGILDE e.V.
         
        KUNSTPORTAL-BW-KUNSTSHOP
 
       KULTURREDAKTION
        KünstlerInnen-Porträts
       Harald Schwiers
       Prof. Uli Rothfuss
       Jürgen Linde und Dietmar Zankel
       Zeitgeist?? AF und JL
         
       Viola Eigenbrodt
       Dr. Thorsten Stegemann
        
Renate Schweizer im Kunstportal Baden-Württemberg

Renate Schweizer

Renate Schweizer

Ausstellungen 2016

Meine Kunst aus gebrauchten Teebeuteln - die Idee dazu entstand bei meinem Artist in Residence-Aufenthalt in Delhi, Indien 2005/06 - , geht 2016 nach Brasilien.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich dieses Jahr nun nach Polen, Israel 2007 und 2015, Australien 2012 und 2015, Ungarn 2013,'14,'15, Neuseeland 2014 und Südkorea 2008 - 2016 u.a. nun mit meinem Weltenbürgerprojekt und Kunst mit Teebeuteln als Ausgangs-Werkstoff zum ersten Mal in Brasilien vertreten bin. Und das gleich in zwei unterschiedlichen Wander-Ausstellungen: "Nature and diversity" und "Luminous within"

Renate Schweizer im SWO | Kunstportal Baden-Württemberg

Renate Schweizer: "InnerOut" in "Luminous within"

Die erste Ausstellung „Nature and diversity…“ wurde am 01. September in der Galeria 4 in Brasil eröffnet. Auf dieser Wanderausstellung durch Brasilen bin ich mit meiner Arbeit „Peace is not a miracle“ vertreten. Es ist eine kleine Arbeit in Mixed Media – Technik, in Naturholz gerahmt und Anfang des Jahres entstanden.

Renate Schweizer im Internet:

Blog: www.cometodinner.net

Website: www.art-and-soul.de
E-Mail: info@art-and-soul.de
kunstportal-bw-Künstlerinnen-Porträt: Achtsamkeit

zurück zur Kulturredaktion bitte

Seite weiter empfehlen
KOOPERATIONS-
PARTNER:
 
 kunstportal-bw-
  DIENSTLEISTUNGEN
 AKTUELLES

Die Straße
Neues Porträt im November: Johanna Locher

Accrochage in Houston, Texas
Galerie Sonja Roesch: Madeleine Dietz u.a.

Ich möchte eine Linie im Raum
bis 24.11.: Katharina Hinsberg in der Kunsthalle Göppingen

Werben für Kunst-Ausstellungen im kunstportal-bw
Unser Angebot
 
 
Themen auf dieser kunstportal-bw-Seite: Künstlerinnen und Künstler im Kunstportal Baden-Württemberg | Renate Schweizer