home > - René Kanzler 1
NEWSLETTER KONTAKT/IMPRESSUM SITEMAP
Web
  
        BILDENDE KUNST
        AKTUELLE AUSSTELLUNGEN
        KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER
         
         
        MUSEEN
        MUSEUM RITTER WALDENBUCH
        MUSEUM IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        KUNSTMUSEUM RAVENSBURG
        KUNSTHALLE BADEN-BADEN
        ZKM KARLSRUHE
        KUNST BEI WÜRTH
        KUNSTHALLE TÜBINGEN
        STAATLICHE KUNSTHALLE KARLSRUHE
        STIFTUNG FÜR KONKRETE KUNST REUTLINGEN
         
        STÄDTISCHE GALERIEN
        STÄDTISCHE GALERIE KARLSRUHE
        GALERIE IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        FRUCHTHALLE RASTATT
        STÄDTISCHE GALERIE OSTFILDERN
        KUNSTHALLE GÖPPINGEN
        STGA. VILLINGEN-SCHWENNINGEN
        STGA. BIETIGHEIM-BISSINGEN
        KUNSTMUSEUM SINGEN
         
        PRIVATE UND GEMEINNÜTZIGE KUNSTINSTITUTIONENN
        GALERIE ARTLANTIS STUTTGART
        GEDOK KARLSRUHE
        GALERIE IM PETRUSHOF
        art KARLSRUHE
         
        KUNSTPORTAL-BW-KUNSTSHOP
 
       KULTURREDAKTION
       Prof. Uli Rothfuss
       Jürgen Linde und Dietmar Zankel
       Harald Schwiers
       Achim Fischel
         
       Viola Eigenbrodt
       Dr. Thorsten Stegemann
        
Künstler im kunstportal-bw_René Kanzler

Es ist die Kunst, die Wissen schafft - über René Kanzler

René Kanzler im Internet:
Website: www.renekanzler.de
E-Mail: info@renekanzler.de

Wunderbare Naturfotografien – auf sehr interessante Weise verfremdet und feinfühlig reduziert – Bilder der Galerie Artlantis (Stuttgart), wo der in Karlsruhe lebende Künstler René Kanzler gerade (bis 27.05.2017) ausstellt, wecken mein Interesse und dann schnell Begeisterung für diese Arbeit.

René Kanzler im kunstportal-bw:

René Kanzler; Aus der Werkgruppe "Industrial Peace" | © Bild: René Kanzler

"René Kanzler – arts research" findet, wer diesen Künstler “googelt“. Klingt offenbar nach Wissenschaft und ein wenig befürchtete ich, dass das es recht kopflastig werden könnte, die Arbeit von René zu präsentieren. Dass ich auf einen großkopfigen Kunsttheoretiker treffe, der mich womöglich kaum zu Wort kommen lassen wird.

Wieder mal habe ich mich getäuscht: Der Künstler, den ich dann in Karlsruhe kennenlernte war ganz anders - ein sehr herzlicher Mensch, ein quicklebendiger Mann.

weiter bitte

Seite weiter empfehlen
KOOPERATIONS-
PARTNER:
 
 kunstportal-bw-
  DIENSTLEISTUNGEN
 AKTUELLES

Kunstgenuss
SAPRI aus Schokolade: Neues Porträt über Alfred Bradler

8. Baden-Württembergische Künstlermesse


Werben für Kunst-Ausstellungen im kunstportal-bw
Unser Angebot
 
 
Themen auf dieser kunstportal-bw-Seite: Künstlerinnen und Künstler im Kunstportal-bw | René Kanzler