home > - Norbert Huwer
NEWSLETTER KONTAKT/IMPRESSUM SITEMAP
Web
  
        BILDENDE KUNST
        AKTUELLE AUSSTELLUNGEN
        KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER
         
        GRENZÜBERSCHREITUNGEN
         
        MUSEEN
        MUSEUM RITTER WALDENBUCH
        MUSEUM IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        Kunstraum Alexander Bürkle Freiburg
        ZKM KARLSRUHE
        KUNSTMUSEUM STUTTGART
        KUNSTMUSEUM RAVENSBURG
        SAMMLUNG GRÄSSLIN St. GeorgEN
        KUNSTHALLE TÜBINGEN
        STIFTUNG FÜR KONKRETE KUNST REUTLINGEN
         
        STÄDTISCHE GALERIEN
        STÄDTISCHE GALERIE KARLSRUHE
        GALERIE IM PREDIGER SCHW. GMÜND
        FRUCHTHALLE RASTATT
        STÄDTISCHE GALERIE OSTFILDERN
        KUNSTHALLE GÖPPINGEN
        GALERIE EHINGEN
        BIETIGHEIM-BISSINGEN
        STÄDTISCHE GALERIE NUENKIRCHEN
        KUNSTMUSEUM SINGEN
         
        PRIVATE UND GEMEINNÜTZIGE KUNSTINSTITUTIONENN
        GALERIE ARTLANTIS STUTTGART
        GALERIE IM PETRUSHOF
        GEDOK KARLSRUHE
        art KARLSRUHE
        Weitere Kunstinstitutionen
        KAPRIZE - Kunst und Kultur
        Museum Würth Künzelsau
        Kunsthalle Würth Schwäbisch-Hall
         
        KUNSTPORTAL-BW-KUNSTSHOP
 
       KULTURREDAKTION
       Prof. Uli Rothfuss
       Jürgen Linde und Dietmar Zankel
       Harald Schwiers
       Achim Fischel
         
       Viola Eigenbrodt
       Dr. Thorsten Stegemann
        
Künstler und Kunst in Baden-Württemberg: Norbert Huwer, Bildhauer & Maler, Karlsruhe

Norbert Huwer
Marstallstr. 24, 76227 Karlsruhe

Website: www.norbert-huwer.de/
E-Mail: n.huwer@t-online.de

Die Wahrheit des Farbraums

Gedanken zur Arbeit von Norbert Huwer


Norbert Huwer  - Künstlerporträt im Kunstportal Baden-Württemberg

Hier sehen wir, was wir bisher bestenfalls ahnten: der Künstler spiegelt sich in seiner Kunst

Gestern erst hat mich Norbert Huwer besucht und einen Katalog mitgebracht mit Bildern seiner aktuellen Arbeiten und einen Stapel Fotos von früheren Arbeiten.

Norbert Huwer wußte, daß ich gerade etwas im Zeit-Stress war. Wie ein guter Arzt bringt er dagegen Medizin mit: eine Flasche Rotwein (Côtes du Luberon), die wir gleich öffnen und dann seine Bilder ansehen. Schon sind wir mittendrin im Farbraum.
Obwohl ich Norbert nun schon seit ein paar Jahren kenne und auch dieses Künstlerporträt schon lange geplant war, bin ich doch fasziniert von der Welt ganz eigener, vorbildloser Formen und den Farbskulpturen, die scheinbar schwerelos im Raum schweben.

weiter bitte


Seite weiter empfehlen
KOOPERATIONS-
PARTNER:
 
 kunstportal-bw-
  DIENSTLEISTUNGEN
 AKTUELLES

Stahl ist großzügig...
Porträt über Beate Binder

Blickwechsel
Isabel Zuber u.v.a. bis 17.06. im Kunstraum Alexander Bürkle

Werben für Kunst-Ausstellungen im kunstportal-bw
Unser Angebot
 
 
Themen auf dieser kunstportal-bw-Seite: Künstlerinnen und Künstler im Kunstportal Baden-Württemberg | Norbert Huwer